• Jobs Job bei Cordial GmbH

Sachbearbeitung/Auftragsentwicklung

Cordial GmbH

Dachau

Dachau

Sachbearbeitung/Auftragsentwicklung Cordial GmbH Dachau Auftragsabwicklung mittels EDV-Anlage (SAGE) mit allen anfallenden Arbeiten, sowohl von der Kunden- als auch von der Lieferantenseite.

Als Deutscher Anbieter Von Hochwertigen Kabeln Im Bereich Musik Und Professional Audio Sind Wir Seit über 20 Jahren International Erfolgreich Unsere Grundwerte Fairness Qualität Und Verlässlichkeit Leben Wir Täg­lich In Einem Starken Kleinen Team Zur Weiteren Verstärkung Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Termin Als Sachbearbeitung/auftragsabwicklung (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Auftragsabwicklung Mittels Edv-anlage (sage) Mit Allen Anfallenden Arbeiten Sowohl Von Der Kunden- Als Auch Von Der Lieferantenseite Unter Anderem: Bestell-abwicklungen Und Umlagerungen Erstellung Von Ausfuhrpapieren Zollmeldungen Und überprüfung Der Vollständigkeit Preis- Artikel- Und Kundendatenpflege In Der Edv-anlage Lieferanten- Und Kundenkorrespondenz Soweit Es Die Auftrags­abwicklung Betrifft Kontrolle Der Wareneingangsrechnungen Und Verbuchung Von Wareneingängen Versandoptimierung In Bezug Auf Kosten Und Termine Alle Im Zusammenhang Mit Diesen Aufgabengebiet Anfallenden Nebentätigkeiten Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Zum Speditionskaufmann/-frau Und Haben Bereits Mehrere Jahre Erfahrung In Der Exportsachbearbeitung Gesammelt Sie Sind überdurchschnittlich Engagiert Zielstrebig Und Haben Spaß Am Umgang Mit Kunden Sie Gehen Versiert Mit Edv-programmen Der Warenwirtschaft (sage Von Vorteil) Und Mit Ms-office-software Um Sie Verfügen über Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einer Wachstumsbranche Abwechslungsreiche Tätigkeiten In Einem Dynamischen Team Leistungsgerechte Vergütung Und Sozialleistungen Sie Nehmen Die Herausforderung An Dann Senden Sie Ihre Aussage­kräftige Bewerbung Unter Angabe Des Frühesten Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh Sound & Audio Equipment Frau Sabine Rousies · Sabinerousies@eu Otto-hahn-str 20 · 85221 Dachau Für Fragen Oder Weitere Informationen Stehen Wir Ihnen Gerne Unter Der Tel-nr 08131-99697-97 Zur Verfügung Sachbearbeitung/Auftragsentwicklung Auftragsabwicklung Mittels EDV-Anlage (SAGE) Mit Allen Anfallenden Arbeiten Sowohl Von Der Kunden- Als Auch Von Der Lieferantenseite Dachau

New Media Marketing Manager (m/w)
   Cordial GmbH Sound und Audio Equipment (Dachau)

Sachbearbeitung/Auftragsentwicklung
   Cordial GmbH (Dachau)

Sales Manager Industry (m/w/d)
   Essex Furukawa Magnet Wire Germany GmbH (Bramsche)

Sachbearbeiter (m/w/d) Corona-Programme
   Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (Altstadt)

Technical Sales Engineer (w/m/d)
   Excelitas PCO GmbH (Kelheim)